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Sportservice Urban

Community-Management

Menschliche Empathie in einer anonymen digitalen Welt stellen eine emotionale Kundenbindung sicher. Social CMR, Interaktion und Monitoring erhöhen die organische Reichweite und sichern saubere Channels.

Monitoring
Clean Channels
Service
Social CRM
Community-Building
Engagement

Monitoring

Marken müssen auf die Gespräche ihrer Kunden im Netz reagieren! Unsere Community-Manager beobachten Social Media Channels und blenden beleidigende, rassistische, homophobe Kommentare oder Beiträge mit Fremdwerbung aus.

Gleichzeitig fördern wir durch Kommunikation Interaktion und stellen durch menschliche Empathie sicher, dass sich die Markenakzeptanz unserer Kunden erhöht. Dabei agieren wir mit der richtigen Tonalität, identifizieren Meinungsmacher, erkennen frühzeitig Eskalationen und verhindern diese durch souveräne Krisenkommunikation.

Social CRM

Wir spiegeln Markenkommunikation, Trends der Community und Kritik in die Fachabteilungen unserer Kunden zurück, damit diese ihre Arbeitsprozesse zeitnah anpassen und optimieren können. Dies erhöht signifikant die Markenakzeptanz und Markenbindung.

Zudem optimiert ein umfassender und zeitnaher Reklamationsservice das Kundenbeziehungsmanagement und stellt sicher, dass Konsumenten in allen Berührungspunkten mit der Marke das Gefühl gegeben wird, dass sie von der Marke gehört und verstanden werden.