Heinz-Fangman-Straße 2
42287 Wuppertal
Telefon: +49 [0] 202 - 747 363 53
  • praxis_3

Leitlinien

  1. In der Zusammenarbeit mit Bundesliga-Vereinen, Verbänden und Kunden aus dem Medienbereich ist Verschwiegenheit die allererste Bedingung. Den professionellen Umgang mit sensiblen Daten und Vorgängen garantieren wir.

  2. Sportservice ist ein Dienstleister und unser oberstes Ziel ist es, unsere Kunden erfolgreich zu machen. Wir handeln im Sinne unserer Kunden verantwortungsvoll, wir halten Lieferfristen ein und wir steuern Projekte sicher und reklamationsfrei ins Ziel.

  3. "Sportservice hat den besten Service." Diese Maxime füllen wir mit Leben! Wir lassen Kunden niemals im Stich. Wir passen unsere Arbeitszeiten dem Fußball an und sind auch in den späten Abendstunden und am Wochenende erreichbar. Wir geben niemals auf! Wir lösen jedes Problem unseres Auftraggebers, wir arbeiten mit Leidenschaft an Optimierungen, wir beraten und bringen unsere Erfahrung in Projekte ein. "Sportservice hat den besten Service." Dieses Versprechen halten wir!

  4. Sportservice steht in der Zusammenarbeit mit seinen Kunden grundsätzlich für Fachkompetenz, Verbindlichkeit, Loyalität, Ehrlichkeit und Offenheit.

  5. Sportservice verpflichtet sich zu einem fairen Umgang mit seinen Mitarbeitern, Freelancern und strategischen Partnern (siehe Code of Fairness). Wir fördern unser Team und bilden Mitarbeiter weiter. Menschlichkeit und Teamgeist sind die Basis.

  6. Sportservice handelt auf der Basis des Pressekodex. Wir verletzten keine Urheberrechte und beachten alle relevanten Gesetze in der Führung eines Unternehmens.